E

Ein #TwitterBattle zum Endspiel der Fussball-WM2014 – #ArmsWideOpen #GER

„Eure Tweets bringen die Christusstatue in Schwarz-Rot-Gold zum Erleuchten“ mit diesen Worten wirbt der Twitter-Deutschland-Blog für Tweets mit den Hashtags #ArmsWideOpen und #GER. Denn vom 9. bis 12. Juli entscheidet die gesamte Twitter-Gemeinde, in welchen Farben das Wahrzeichen Brasiliens nach dem Spiel um Platz 3 am Samstagabend zwischen 19 und 21 Uhr Ortszeit erleuchtet werden soll.

Halbzeitstand beim Twitterbattle Deutschland – Argentinien

Zur Halbzeit hat das Deutsche-Fanlager einen minimalen Vorsprung, den es auszubauen gilt.

Also am besten diesen Beitrag kräftig bei Twitter teilen, damit die Statue am Samstag-Abend mit den deutschen Farben beleuchtet wird 🙂

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert