Beim neuen Sommerkatalog von Aldiana setzen die Macher nicht auf Models, sondern auf echte Emotionen und Authentizität. Denn rund 90% der Bilder im neuen Aldiana-Katalog sind echte Urlaubsfotos – von Gästen der zehn Clubanlagen. Via Instagram posteten sie #Momentaufnahmen, #Sommerträume und #Highlights, die den Katalog zu dem machen, was er ist: #EchtAldiana.
Den Aldiana Sommerkatalog 2016 gibt es mit vier verschiedenen Titelbildern. Der Inhalt der Kataloge ist jedoch identisch. Als langjähriger Aldiana-Urlauber habe auch ich es in den Katalog „geschafft“. Ganze fünf Mal sogar. Hier wurden Instagram-Bilder von meinen Aufenthalten in Tunesien, Djerba, Fuerteventura und Alcaidesa genommen. Aufgrund der fünfmaligen Erscheinung meiner Bilder wird mir auf der Rückseite des Katalogs für die Teilnahme gedankt.
[vls_gf_album id=“23″ v1_id=“3841″]Vorab hat sich Aldiana natürlich bei uns „Models“ abgesichert und sich die Erlaubnis für die Nutzung eingeholt. Außerdem sind alle Instagram-User im Katalog namentlich erwähnt und ein Auszug des eigentlichen Postings ist im Bildauschnitt zu sehen.
Ich finde die Idee wirklich klasse und das Projekt „EchtAldiana“ wurde sehr schön umgesetzt. Während „normale“ Sommerkataloge meistens nicht wirklich das tatsächliche Erscheinungsbild einer Hotelanlage abbilden, kann der Urlauber beim Aldiana-Sommerkatalog wirklich „echte“ Bilder ansehen, welche sofort Lust auf den Sommer 2016 machen.
Download Aldiana-Katalog Zur Aldiana Club-WebsiteBildnachweis: Screenshot – Aldiana-Katalog
Pingback:#WIRZEIT - Kampagne mit "echten" ROBINSON-Urlaubsbildern -
Pingback:TV-Werbung - Aldiana TV-Spot zur "Echt-Aldiana"-Kampagne -