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Toilettenpapier-Marketing at its best – Rossmann macht es vor

Wie macht man einfaches Toilettenpapier zum Verkaufsschlager? Eigentlich ganz einfach:

Man nehme die 0815-Verpackungstfolie und ersetze diese durch eine Folie, welche mit einem oldschool Ghettoblaster bedruckt ist.

So geschehen bei der Rossmann Toiletten-Hausmarke alouette. Das Ergebnis ist eine coole Verpackung, mit der es einem nicht mehr peinlich sein muss Klopapier zu kaufen. Ganz im Gegenteil. Vermutlich sieht man in Kürze vermehrt Personen mit Ghettoblastern auf den Schultern aus den Rossmann-Filialen stolzieren.

Quelle: http://rossmannversand.de/produkt/4180/alouette-toilettenpapier.aspx
Quelle: http://rossmannversand.de

via atomlabor

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Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

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