#

#WIRZEIT – Kampagne mit „echten“ ROBINSON-Urlaubsbildern

wirzeit-robinson

„Zeig uns dein Wir-Gefühl und gewinne einen ROBINSON-Urlaub„. Mit diesem Gewinnspiel machte sich der Premium-Clubanbieter im Spätsommer 2015 auf die Suche nach schönem Bildermaterial auf den Social-Media-Kanälen. Via dem Hashtag #WIRZEIT konnte man bis Ende November an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Um im Lostopf zu landen, musste man eine öffentliches Foto bei Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #WIRZEIT versehen. Alternativ konnte man das Foto auch per Mail an ROBINSON senden (Teilnahmebedingungen).

Auch wir beteiligten uns an der Aktion. Zum einen, weil wir diese für gut empfunden haben, zum anderen wollten wir natürlich die Chance wahren, einen Urlaub im ROBINSON Club Schlanitzen Alm gewinnen. Fleißig taggten wir also unsere Bilder aus dem ROBINSON Club Playa Grananda mit dem entsprechenden Hashtag #WIRZEIT. Vorab: Gewonnen haben wir leider nicht. Allerdings haben wir es in eine aktuelle Werbekampagne geschafft – sogar mit mehreren Bildern.

Ähnliche wie Aldiana verwendet ROBINSON die eingereichten Bilder des #WIRZEIT-Gewinnspiels für eigene Zwecke weiter. Dies wurde vorab in den Teilnahmebedingungen abgeklärt. Aktuell werden mit einer #WIRZEIT-Kampagne die Kennenlern-Wochen beworben. Hier unterstützt ROBINSON  das Thema „#WIRZEIT – das sind Eure Momente“ emotional mit echten Bildern des Gewinnspiels. Mit den folgenden zwei Bildern bringen wir uns auf dieser Landingpage ein:

Trotz der Enttäuschung, dass wir nicht zu den Gewinnern gehören (neben einem Urlaub konnte man auch noch 10 Strandtaschen gewinnen), sind wir natürlich stolz, Teil dieser Kampagne zu sein und blicken gern auf den Urlaub im ROBINSON Playa Granada zurück.

Mehr Infos zu den Kennenlern-Wochen fidnet ihr auf robinson.com.

Zur ROBINSON Club-Website      ROBINSON auf Facebook

Bildnachweis: robinson.com (Screenshot)

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

  1. Pingback:#Gemeinsamzeiten - Gewinnspiel von Robinson -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert